01633969745
kontakt@dima1.de

Blog

Das digitale Rechnungs- und Belegmanagement mit GetMyInvoices.com.

Digitales Belegmanagement für Unternehmer mit GetMyInvoices

Sind Sie ein Unternehmer, der mehrere Verantwortlichkeiten unter einen Hut bringt und in einem Meer von Rechnungen und Quittungen ertrinkt? Lernen Sie Ihren neuen Verbündeten kennen – GetMyInvoices. GetMyInvoices ist ein umfassendes und benutzerfreundliches Tool, das Unternehmern die entmutigende Aufgabe der Rechnungs- und Belegverwaltung erleichtert. Als cloudbasierte Lösung digitalisiert GetMyInvoices den gesamten Prozess, sodass Sie…
Weiterlesen

Bitten Sie jeden Kunden um eine Bewertung bei Google

WhatsApp Business: Die 5 besten Strategien für mehr Umsatz und bessere Kundenkommunikation

In der vernetzten digitalen Landschaft von heute sollten Unternehmen und Selbstständige jedes verfügbare Tool nutzen, um den Umsatz zu steigern und die Kundenkommunikation zu verbessern. WhatsApp Business hat sich zu einer leistungsstarken Plattform entwickelt, die es Unternehmen ermöglicht, in Echtzeit mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Um das Beste aus dieser Plattform herauszuholen, findet…
Weiterlesen

So halten Sie gekonnt Videokonferenzen & Videocalls ab

Start-Leitfaden für Videokonferenzen & Videocalls im Unternehmen – Teil 3

So halten Sie gekonnt Videokonferenzen & Videocalls ab Meine Damen und Herren, willkommen in der wunderbaren Welt der virtuellen Meetings! Jetzt weiß ich, was Sie denken – stundenlang vor einem Bildschirm zu sitzen, kann ein echtes Schlummerfest sein. Aber keine Angst, in diesem Beitrag, zeige ich Ihnen den richtigen Weg, um eine Videokonferenz abzuhalten und…
Weiterlesen

Das digitale Rechnungs- und Belegmanagement wird in der modernen Buchhaltung immer wichtiger.

Workflow-Anleitung für die digitale Buchhaltung

Belege effektiv für den Steuerberater zusammenstellen. „So bucht man heute“Heutzutage werden Belege für den Steuerberater nicht mehr gesammelt, ausgedruckt, sortiert, eingetütet und zur Post gebracht – das moderne Belegmanagement ist digital. In der digitalen Buchhaltung werden die Rechnungen und Quittungen gescannt oder gleich digital erstellt, gespeichert und in digitaler Form für die Buchführung beim Steuerberater…
Weiterlesen

Auswahl eines Videokonferenzsystems

Start-Leitfaden für Videokonferenzen & Videocalls im Unternehmen – Teil 2

Die richtige Auswahl eines Videokonferenzsystems / Onlinetools Videokonferenzen sind zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen geworden und bieten eine Möglichkeit, mit entfernten Kollegen, Kunden und Partnern in Echtzeit zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Der Trend zum Homeoffice und die Notwendigkeit für Unternehmer/innen, ohne kostspielige Geschäftsreisen mit Kunden in Verbindung zu bleiben, hat die Nachfrage nach zuverlässigen…
Weiterlesen

>