Google-Bewertungen kaufen – negative Folgen für Ihr Unternehmen

Google-Bewertungen kaufen - negative Folgen für Ihr Unternehmen

Der Kauf von Google-Bewertungen mag auf den ersten Blick verlockend klingen. Dennoch rate ich deutlich von dieser Handlung ab, da diese für Ihr Unternehmen mehr Schaden als Nutzen bringt. Ich zeige Ihnen, mit welchen Folgen Sie rechnen müssen, wenn Sie sich Online-Bewertungen kaufen.

Weiterlesen

10 Tipps für regionales Online-Marketing mit Google AdWords

Mit lokalem Suchmaschinenmarketing können Sie gezielt und kostengünstig Kunden aus Ihrer Stadt gewinnen

Regionales Online-Marketing bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen enorm viele Vorteile. Wichtig ist dabei nicht nur auf die richtige Art des Marketings zu setzen, sondern diese auch von Beginn an richtig aufzubauen. Durch Google AdWords steht ein leistungsstarkes Marketing-Tool zur Verfügung, welches auch ohne tiefgehende technische Kenntnisse einfach zu nutzen ist. Doch warum auf ein regionales Online-Marketing setzen?

Weiterlesen

Positive-Google-Bewertungen aktiv fördern, so wird’s gemacht

Positive-Google-Bewertungen aktiv fördern, so wird's gemacht

Positive Google-Bewertungen sind wichtig für Ihr Unternehmen. Doch damit Sie diese auch erhalten, gilt es die Kunden zur Abgabe von positiven Bewertungen zu motivieren. Wie dies in Übereinstimmung mit den Google-Richtlinien gelingt und wie Sie bei Google My Business mehr Online Bewertungen erhalten, zeige ich Ihnen hier.

Weiterlesen

>